​Presse-Fotos

quer:

Pressefoto Andi Saitenhieb alias Professor Snake Oil (quer)

quadratisch:

Pressefoto Andi Saitenhieb alias Professor Snake Oil (quadratisch)

hochkant:

Pressefoto Andi Saitenhieb alias Professor Snake Oil (hoch)

Fotos: Anni Strauss, Bremen www.anni-strauss.com
Abdruck honorarfrei.
Bildbearbeitung nur durch Anni Strauss.

​Presse-Texte

Einzeiler / Foto-Beschriftung

Professor Snake Oil - Blues der alten Schule
oder
Professor Snake Oil - Old School Blues

Kurz

Von Leidenschaft und Begeisterung getrieben zelebriert Professor Snake Oil den Blues der alten Schule – authentisch und geschmackvoll, kein Ton zu viel. Musik aus einer Zeit, als Fernsehen noch schwarz-weiß, Musik noch farbig und alles noch gut war. Diese Spielfreude überträgt sich direkt auf das Publikum: Jedes Konzert wird zum Erlebnis, zur unvergesslichen Blues-Party. Da springt der Funke über, da wird getanzt, geschwitzt und mitgesungen. Eines steht fest: Diese Band willst du nicht verpassen. Professor Snake Oil – Cures all your Blues!

​Lang

Von Leidenschaft und Begeisterung getrieben zelebriert Professor Snake Oil den Blues der alten Schule – authentisch und geschmackvoll, kein Ton zu viel. Musik aus einer Zeit, als Fernsehen noch schwarz-weiß, Musik noch farbig und alles noch gut war. Diese Spielfreude überträgt sich direkt auf das Publikum: Jedes Konzert wird zum Erlebnis, zur unvergesslichen Blues-Party. Da springt der Funke über, da wird getanzt, geschwitzt und mitgesungen. Eines steht fest: Diese Band willst du nicht verpassen. Professor Snake Oil – Cures all your Blues!
 
Bandleader Andi Saitenhieb ist Autor mehrerer Bestseller-Bluesgitarre-Lehrbücher. Er lernte direkt von Blues-Legenden wie Steve James (USA) und Toby Walker (USA) und teilt regelmäßig die Bühne mit ihnen. Außerdem schreibt er für ‚Gitarre & Bass‘ & ‚guitar‘ und wurde mit dem 'Deutschen Rock & Pop Preis' ausgezeichnet.

Musik-Video zur aktuellen Single 'Snake oil Shuffle':
youtu.be/xhteymOjZbY
Kontakt:
professorsnakeoil.com